Historie

Die Steuerberatungsgesellschaft wurde im Juli 1990 gegründet.

Zunächst als Dr. Bischoff, Pischel und Partner StBG gegründet, trat die Gesellschaft in Kooperation mit der Kölner Steuerberatungssozietät und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bischoff u.a. auf. Im Jahr 1993 wurde die Kooperation aufgelöst und seit dem führt Herr Norbert Pischel als Alleingesellschafter und Geschäftsführer die in die „Norbert Pischel Steuerberatungsgesellschaft“ umbenannte Gesellschaft. Diese erhielt später den Zusatz „NPG“.

Anfangs war die Steuerberatungsgesellschaft in Troisdorf, auf dem Kölner Platz ansässig. Im Jahr 2000 wurde das teilweise dem Gesellschafter/Geschäftsführer mitgehörende Wohn- und Geschäftshaus in Troisdorf, Hofgartenstr. 21 errichtet und fertiggestellt. Im November 2000 erfolgte der Umzug in die neuen, repräsentativen Geschäftsräume.